top of page

Do., 25. März

|

Zoom

Seelenpartner: Die Kraft bedingungsloser wahrer Liebe erfahren

Infoabend mit Tara

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Seelenpartner: Die Kraft bedingungsloser wahrer Liebe erfahren
Seelenpartner: Die Kraft bedingungsloser wahrer Liebe erfahren

Zeit & Ort

25. März 2021, 18:30 – 21:00

Zoom

Über die Veranstaltung

"Jemand sollte dich bedingungslos lieben. Unglaublich wahre Liebe, das ist essenziell. Das ist sehr wichtig. Mindestens eine Person sollte bereit sein, wirklich für dich sterben und für immer für dich zu leben, in schwierigen wie in glücklichen Zeiten, 'Ja, ich bin mit dir, lass uns gehen.' Das ist die wahre Freundschaft.

Wenn du diese Art von Person in deinem Leben hast, bist du bereit, Erleuchtung zu erlangen. Ohne einen Seelenpartner ist es höchst unmöglich, Erleuchtung zu erfahren. Sobald du dich mit deinem Seelenverwandten verbunden hast, kannst du automatisch deine Bestimmung erreichen. Dein Leben wird dann sehr ruhig und glücklich verlaufen."

~ Sri Kaleshwar

Einen Seelenpartner ist nach östlicher Wissenschaft essentiell um höchste Erleuchtungs- und Bewusstseinsstufen zu erfahren. Ein Seelenpartner kann z. Bsp. dein Mann, deine Frau, deine Tochter, dein Arzt, dein Lehrer oder deine Mutter sein. Ein Seelenpartner ist jenseits von Freundschaft und von den Herzensgefühlen. Du musst in der Lage sein, diesem all deine Schattenseiten und Blockaden offenbaren zu können. Wichtig ist dabei, dass das Herz deines Seelenpartners dir und deinen Gefühlen gegenüber offen ist.

Ein Auge weint niemals allein. So ist es auch mit einem Seelenpartner: Wenn du Schmerz empfindest, wird auch er diesen Schmerz empfinden, selbst wenn er weit weg von dir ist. Und ebenso fühlt er sich glücklich, wenn du es bist. ‘Solche eine Seelenverbindung sollte es sein. Jemand sollte dich unsterblich lieben. Unglaublich wahre Liebe, das ist wesentlich. Das nennt man einen wahren Seelenpartner. Er kann dir helfen, den Pfad der bedingungslosen, wahren Liebe zu gehen.’

Das Zeugnis von Kraft und wahrer bedingungsloser Liebe kann man in der Beziehung von Jesus und Mutter Maria sehen. Jesus Seelenpartner war seine Mutter. Jesus hatte hundertprozentig reine Liebe für seine Mutter, unglaublich reine bedingungslose Liebe.

Sei dabei! Zur besonderen Zeitqualität des Osterfestes möchte ich dich gern zum Infoabend einladen. Ich werde besonderes Wissen zum Thema teilen, welches ich während meines 7-jährigen Studiums authentischer Palmblattmanuskripten in Indien von meinem Lehrer Sri Kaleshwar empfangen habe. Insbesondere werde ich auf die Beziehung von Jesus Christus und Mutter Maria eingehen. Ich werde dir aufzeigen, was du konkret tun kannst, um eine wahre Seelenpartnerschaft und ein Bewusstsein von bedingungsloser Liebe zu etablieren.

Sei dabei! Wenn du äußerst kraftvoll ein Bewusstsein von bedingungsloser Liebe etablieren möchtest, dann lade ich dich ebenfalls zum darauffolgenden Halbtagesseminar ein. Ich werde dich dann in die ersten Schritte eines bisher verborgenen 7000 Jahre heiligen Mediationsprozess, den Schoss-Chakra Prozess initiieren.

INFOABEND: Do, 25.3.21, 18:30 - 21:00 Uhr

Wo: 09112 Chemnitz

Kosten: 9 Euro

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

HALBTAGESSEMINAR: Sa. 27.3.21, 13 - 18 Uhr

Wo: 09112 Chemnitz

Weitere Infos & Anmeldung: per Email info@kraftreisen.org

Tickets

  • Infoabend Schoß Chakra Prozess

    9,00 €
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page