top of page

Do., 27. Apr.

|

Zoom

Vortrag Kaleshwara Vaastu - Bauen & Wohnen im Einklang mit den Elementen

Vortrag mit Tara

Seminar ist bereits ausgebucht.
Veranstaltungen ansehen
Vortrag Kaleshwara Vaastu - Bauen & Wohnen im Einklang mit den Elementen
Vortrag Kaleshwara Vaastu - Bauen & Wohnen im Einklang mit den Elementen

Zeit & Ort

27. Apr. 2023, 19:00 – 21:00

Zoom

Über die Veranstaltung

"Das Vaastu wird dein Leben wirklich verändern. Ganz im Ernst, es wird dein Leben verwandeln. Du kannst dein Leben anheben und aus deinem Leid herauskommen. Selbst wenn du es nicht verstehst, wende einfach die Vaastu Prinzipien an, sie werden dennoch helfen. Es ist nicht schwer, es ist sehr einfach.“ — Sri Kaleshwar

KALESHWARA VAASTU NACH SRI KALESHWAR

Vaastu Shastra ist die alte Wissenschaft der Architektur, die lehrt, wie man im Einklang mit der Natur lebt und wie man die Natur so beeinflusst, damit sie sich zu unserem Nutzen entfaltet. Vaastu ist Teil eines umfangreichen vedischen Wissens, das vor über 5.000 Jahren geschrieben wurde. "Vaastu" bedeutet Wohnen und "Shastra" bedeutet wissenschaftliche Abhandlung - die Wissenschaft der Architektur und Bauens von Häusern nach den ewigen Gesetzen der Natur. Die Schöpfung hat eine natürliche Ordnung und Struktur, und Vaastu offenbart ihre Prinzipien.  

Es ist egal, ob man in einer einfachen strohgedeckten Hütte oder in einem großen Anwesen wohnt, - nach den Regeln des Vaastus erbaut, werden materielle und spirituelle Fülle, Lebensfreude, Frieden und Glück ganz natürlich in das Leben fließen.  

Das Vaastu deine Hauses oder Wohnung wirkt sich auf jeden Aspekt Ihres Lebens aus. Es beeinflusst dich, ob du an Vaastu glaubst oder nicht. Gutes Vaastu an Orten, an welchen du lebst oder arbeitest, bringt Glück; während schlechtes Vaastu unnötiges Leiden verursacht. Indem du den Prinzipien des Vaastu folgst, kann sich deine Lebensqualität verändern. Es kann das Leben eines jedes Menschen verändern. Du kannst deine Erfahrungen und dein Schicksal ändern. 

Sri  Kaleshwar (1973 - 2012), ein moderner spiritueller Meister, betrachtet die Wissenschaft von Vaastu als einen sehr praktischen und effektiven Weg, um viele Probleme des Lebens zu lösen. Er sagt: „Gutes Vaastu schafft die wichtigsten Dinge, die wir im Leben brauchen - Frieden, Wohlstand, Macht und Glück. Wenn du den Prinzipien von Vaastu folgst, wird dein Leben erfolgreich sein. Vaastu kann und wird das Leben jedes Menschen verändern. Du kannst dein Leben mit Vaastu verändern. Im Ernst, es wird dein Leben verändern. Ich kann nicht sagen, dass du ein großer Milliardär sein wirst, aber dein Leben wird so glücklich sein. Du wirst in Glückseligkeit leben. Wenn dein Grundstück, die umgebenden Mauern, das Haus sowie die Innenräume nach Vaastu gebaut werden, bringt es viel Frieden, Wohlstand, Kraft und Glück. Was brauchst du noch mehr? Dies sind die Hauptprobleme im menschlichen Leben. Achtzig Prozent Ihrer Probleme können mit Vaastu gelöst werden.“

Sri Kaleshwar, einer der führenden Vaastu Experten unserer Zeit, hat dieses komplexe Wissen für die Anforderungen der Neuzeit aufbereitet, erprobt und gelehrt, so dass es nun durch seine Studenten weitervermittelt werden kann. Mit Hilfe von Vaastu lässt sich ein Lebensraum gestalten, der wahres Gleichgewicht und Harmonie aufweist, den Bewohner auf tiefer Seelenebene heilt und ihn in seiner Lebensaufgabe grundlegend unterstützt.

Vortrag 

Ich werden an diesem Abend einen ersten Überblick zum Wissen der Vaastulehre nach Sri Kaleshwar geben.

Dieser Vortrag ist grundsätzlich für jeden Menschen wertvoll, der sich durch seinen Wohnraum eine kraftvolle Unterstzützung in seinem Leben wünscht. Insbesondere ist er interessant für Bauherren, Architekten sowie Bauträger, die gern ganzheitliche Lebenstrutkuren in die Bauarchitektur einbringen wollen.

MEHR INFORMATIONEN

Die alten Maharishis (Seher und Weisen Indiens) fanden heraus, wie die Kräfte der Natur so geleitet werden können, das sie den Menschen Gutes bringen. Sie entdeckten die grundlegenden Säulen, auf denen die gesamte Schöpfung aufgebaut ist - die Fünf Elemente Erde, Feuer, Himmel (Äther), Wasser und Luft. Sie stellten fest, das jeder Mensch, der auf diesem Planten geboren wird, unter dem Einfluss dieser 5 Elemente steht, unabhängig von seinem Glauben oder spirituellen Entwicklung. Die Weisen fanden Wege, die Kräfte der Elemente zum höchsten Wohl aller Menschen zu nutzen.

"50% der Spiritualität beruhen auf Vaastu. Auch wenn ihr ein Heiliger oder ein Siddha seid: Egal wie großartig ihr seid - wenn ihr in schlechtem Vaastu lebt, wird eurer Leben unbedeutend sein. So enorm ist der Einfluss des Vaastu auf die Menschen!

Absolut, zu 1 Mio % ist Vaastu wahr, wahres Wissen. Punkt. Selbst wenn wir die Schwingungen in unserem Körper, die Schwingungen der Elemente in unserem Körper zu 90% balancieren können, ist das zwar okay, aber wenn wir nicht an einem guten Ort leben, wird uns das Vaastu dennoch beeinflussen. Wenn eure Schwingungen mit dem Vaastu-Ort perfekt zusammen schwingen, kommt etwas in euch zusammen... Ich kann nicht sagen, dass ihr dann ein großer Milliardär werdet, aber euer Leben wird so glücklich sein. Ihr lebt im Bliss, ihr seid in der Glückseligkeit.“ — Sri Kaleshwar

Tickets

  • Vaastu Vortrag

    9,00 €

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page