Stille und Frieden - die tiefe Sehnsucht deines Herzens



"Die tiefe Stille ist Gott, die Quelle von allem. Alles ist dort. Gott ist Frieden, Frieden ist Gott. Gott ist Stille, Stille ist Gott. Tiefe Stille.

Du bist die Stille. Du wurdest auf verrückte Weisen gestört. Um wieder in die Stille zurückzukommen, braucht es deine Anstrengung - diese Stille wieder in dir zu erschaffen, wieder zu dieser Stille zu werden. Darum musst du ringen."

- Sri Kaleshwar





Begegnung mit meinem Meister


In meinem letzten Blogpost habe ich geteilt, wie die Begegnung mit meinem Lehrer Sri Kaleshwar mein komplettes Leben schlagartig veränderte. Die tiefe Erfahrung eines Bewusstseinszustandes von ewiger Stille und Frieden erweckte in mir den Wunsch, für immer mit diesem Bewusstsein verbunden zu sein, - in allen Lebenslagen. Es stillte und offenbarte den Durst meines Herzens nach Wahrheit.