Das Geheimnis von wahrem Erfolg: Erkenne dein Ziel!



hast du dir einmal überlegt, was wahrer Erfolg sein könnte? Was beutet Erfolg in deinem Leben und hast du diesen schon errungen?

WAHRER ERFOLG - ERKENNE DEIN ZIEL Heute möchte ich ein Thema mit dir anschauen, welches auf unterschiedlichsten Ebenen eine Tiefe entfaltet. Gerne möchte ich meine Erfahrung hierzu mit dir teilen.

"Die 5 Elemente bringen die Illusionen in dein Leben, so dass du nicht in der Lage bist dein Ziel zu erreichen: das stärkste Bewusstsein zu erkennen.
Deine Seele kennt das gesamte Wissen im Universum. Aber wie bringst du dies heraus, um es zu erkennen.
Geld wird niemals deine Zukunft im Leben bestimmen. Wissen wird es bestimmen. Das Wissen ist wie der Sonnenaufgang. Es beseitigt die Dunkelheit. Wenn die Dunkelheit einmal beseitigt ist, wirst du gute Klarheit haben. - Sri Kaleshwar

Für mich war der erste Schritt zu wahren Erfolg, zunächst meine Fehler zu erkennen. Weshalb? Nun, es gab verschiedene signifikante Punkte in meinem Leben, wo ich eine Klarheit zu einer wichtigen Entscheidung in meinen Beziehungen, im Alltag oder im Business in mir präsent war. Du kennst es vielleicht: Es ist eine Klarheit, die nichts mit einem Gefühl oder einem Gedanken zu tun hat. So hatte ich zum Beispiel in meinem Business bei manchen Geschäftsabschlüssen die innere Klarheit, diesen Vertrag oder Geschäft nicht abzuschließen, obwohl der äußere Eindruck, immensen Wohlstand und Erfolg versprach. Diese Klarheit hatte leider oft gegenüber meinem Verstand und der äußeren Wertvorstellungen verloren. Blockaden waren hier Selbstzweifel, mangelendes Selbstvertrauen und das Fehlen einer Klarheit über mein wirkliches Ziel. So wurden aufgrund dieser Fehlentscheidungen manchmal Jahre meiner Lebenszeit verschlungen; Konflikte entstanden, die in einem emotionalem Herzbruch mit den Beteiligten endete. Hieraus resultierten wiederum nicht unerheblicher Stress, Sorgen und Ängste. Der zweite Schritt zum wahren Erfolg war also zu erkennen, - das ich nicht genug Selbstvertrauen habe, dieser inneren Klarheit zu folgen, - keine Kapazität, um diese Klarheit zu halten, und darüber hinaus, - keine Klarheit über mein wirkliches Ziel habe. In der östlichen Philosophie wird die höchste Form von Klarheit als Brahma Bewusstsein beschrieben. Dieses Bewusstsein, diese kristallklare Klarheit liegt in jedem von uns als Same, als Potenzial verborgen. Es sollte DAS Ziel sein, dieses höchstes Schöpfungsbewusstsein, - Brahma Bewusstsein, zu entfalten. Alle Traditionen verfolgen im Ergebnis dieses (wahre) Ziel. Habe ich höchstes Schöpfungsbewusstsein in mir entfaltet, dann werden ganz automatisch sich kristallklare Klarheit in meinem Leben entfalten. Ich werde die Kapazität, das Selbstvertrauen haben, um dieser Klarheit bedingungslos; und unabhängig äußerer Werte und Meinungen zu folgen. Ganz automatisch und Schritt für Schritt werden ich erkennen, was mein wahres Ziel ist. Dies führt mich wiederum zu wirklichem Erfüllt-Sein, Glückseligkeit und tiefen innerem Frieden, - jenseits von dem, was sich der Verstand jemals vorstellen kann.


MANTRA-MEDITATION - DER KÖNIGSWEG ZUM BRAHMA BEWUSSTSEIN Die Meditationspraxis insbesondere mit Mantren aus den Palmblattmanuskripten, -sogenannten PIN-Codes oder Shortcuts, wird dich äußert kraftvoll und effektiv darin unterstützen, höchste Klarheit in deinem Leben zu entwickeln und dich in ein Bewusstsein von tiefem inneren Frieden & Glückseligkeit führen. Dies hilft dir, Entscheidungen in deinem Leben mit Klarheit und aus einer bedingungslosen Liebe heraus zu treffen, - was wiederum alles um dich herum in unendlicher Schönheit zum Erblühen und zur Entfaltung bringen wird. Die Klarheit, die du in dir etabliert hast, wird sich dann beginnen, im Außen zu manifestieren. Gerne unterstütze ich dich dabei, für dich herauszufinden, was dein nächster Schritt bist. Bitte kontaktiere mich mit den Informationen, was dein aktuelles TOP Ziel ist und wie viel Zeit du täglich dafür investieren kannst.

Ich freue mich auf die Begegnung.  Herzlichst, Tara

3 Ansichten

Georg-Landgraf-Str. 1

DE - 09112 Chemnitz

info@kraftreisen.org

Tel.: +49 (0) 371 I 67 60 40 15

  • Facebook - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle

© 2020 Kraftreisen.org