Die Tiefe wahrer Heilung erfahren



"Heilung ist nichts weiter als die Batterie wieder aufladen. Die Batterie ist nichts anderes als der Funke, den wir in unserem Körper tragen. Was immer die Chakras empfangen haben und was dort festsitzt und gehalten wird, was nicht losgelassen wird, was immer für Blockaden Du in Dir trägst, die negativen Energien und die emotionalen Blockaden. All dies entsteht durch eine geringe Seelenkapazität.
Es ist eine Sache, jemanden zu berühren und seinen Kopfschmerz zu nehmen, seine Bauchschmerzen oder Schmerzen im Bein. Das ist nicht die höhere Heilung.
Wenn Du der Seele einer Person Energie gibst und einen Kanal, mit der sie meditieren kann, wie sie die Energie von Gott ziehen kann, dann kann diese Person sich selbst reinigen. Sie kann ihre eigene Krankheit heilen. Sie muss dann keine weiteren Heiler sehen. Das ist die wahre Heilung."
 Sri Kaleshwar (1973 - 2012)



HEILIGES SCHOSS CHAKRA - ESSENZ ALL UNSERER HANDLUNGEN SEIT ANBEGINN DER ZEIT Sprechen dich nachfolgende Fragen an:

  • Du möchtest wirklich etwas in deinem Leben verändern?

  • Du möchtest innere Themen und Blockaden endlich klären als diese immer und immer wieder aufs neue zu bearbeiten bzw. (nur) zu erkennen?

  • Die Theorie der Ursachen deiner Herzbrüche, Depression, Angst, Wut, Unwert-sein, Selbstzweifel, häusliche Gewalt, unerfüllter Kinderwunsch, Unglückliche Beziehungen, körperliche Krankheiten hilft dir ganz praktisch bei der Lösung dieser Probleme nicht weiter?

  • Du möchtest endlich diese Themen in ihrer Wurzel 'auswaschen'', so das sie schlussendlich befriedet sind?

Der Schoss Chakra Meditationsprozess unterstützt dich darin, grundlegend in deinem Leben Problemen, Herzbruch, Depression und Blockaden in der Wurzel zu treffen, effektiv zu reinigen und in kürzester Zeit zu befrieden. Der Schoss- Chakra Meditationsprozess ist ein wirklicher Transformationsprozess für deine Seele.


Jeder Mensch besitzt ein Schoß-Chakra — Frauen sowie Männer. Es ist unsere/die reine Quelle  unserer Lebensfreude, Kraft und Kreativität. Überlagert ist diese Reinheit durch Karmas, Verletzungen und Herzbrüche,  über viele Leben hinweg. Ein gereinigtes Schoß-Chakra löst uns von alten Karmas. Dieser Prozess beschreibt u.a., wie du an den Punkt (Schoss Chakra) gehst, an welchem all deine ganzen Karmas gespeichert sind - seit Anbeginn der Zeit, als du zum ersten Mal in diese Schöpfung geboren wurdest hin bis hin zu allen folgenden Lebenszyklen. 


Was heisst das? Innerhalb kürzester Zeit, wird es dir möglich sein, auf der körperlichen, mentalen, emotionalen Ebene Heilung zu erfahren.Mit dem Schoß Chakra Meditationsprozess erhältst du Wissen und das Werkzeug in die Hand, all deine Probleme effektiv, gezielt und in kürzester Zeit selbstständig befrieden zu können und ohne immer und immer wieder nach den Ursachen ihrer Entstehung zu suchen sowie nach deren Lösungen. 


7000 JAHRE HEILIGE WISSENSCHAFT ÜBERNATÜRLICHER FORMELN


Sri Kaleshwar hat dieses uralte, heilige, verborgene Wissen um das Schoß-Chakra der Welt zugänglich gemacht. “In der Welt, selbst in Indien, kennen lediglich 0,000001 Prozent der Menschen diese Informationen und wenden sie an". Dieses 7000 Jahre alte Wissen entstammt aus authentischen Palmblattmanuskripten und steht auch nicht in klassischen Texten und Schriften, es ist eine heilige Wissenschaft übernatürlicher Formeln.



DIE REINIGUNG DES SCHOSS CHAKRAS


  • vermag dort gespeichertes Karma aufzulösen

  • vermag Herzbrüche & Beziehungsprobleme in der Tiefe zu heilen

  • hilft dir, deine Partnerschaft bewusster zu leben

  • stärkt und heilt die direkte Verbindung zu deiner Mutter und der Göttlichen Mutter

  • hilft Dir Ängste loszulassen und Frieden zu erfahren

  • erhöht deine Willens- und Widerstandskraft

  • hilft dir, deinen Seelenduft zu entfalten, höchste Klarheit zu finden

  • vermag deine Heilfähigkeiten zu entfalten

  • vermag Babys bereits im Schoß der Mutter, kristallklar und kraftvoll zu machen







WÜR WEN IST DIESER PROZESS GEEIGNET


Ich höre oft diese Aussage: Ich verstehe noch nichts von Meditation und habe auch in dieser Richtung noch nicht praktiziert. Super! Da bist du genau in der selben Situation, als ich in 2008 völlig unerwartet mit Meditation begonnen habe. 

Du brauchst kein Grundlagenverständnis. Alles was du brauchst ist ein offenes Herz und den Mut, dein Leben selbst in die Hand zu nehmen, zu verändern und somit deinen wahren Seelenduft zu erfahren.

Du möchtest mehr erfahren? Dann kontaktiere mich einfach per Email: info@kraftreisen.org.

4 Ansichten

Georg-Landgraf-Str. 1

DE - 09112 Chemnitz

info@kraftreisen.org

Tel.: +49 (0) 371 I 67 60 40 15

  • Facebook - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle

© 2020 Kraftreisen.org