Meisterschaft deiner Wünsche





"Kala und Kama Chakras (Rad der Wünsche) erschaffen die Karmas. Karma bedeutet das finale ultimative Ergebnis. Karma ist ein Tatbestand. Newtons Grundgesetz beschreibt es so: Aktion zu Reaktion. Kama ist eine Art Feuerstelle. Es ist ein endloses Feuer. Es spielt dabei keine Rolle wieviel Holz du hinein gibst, es brennt immer weiter.  Dafür gibt es kein Limit . Das Limit wird erreicht, wann immer Kala nicht mehr an dir spielt, dann wird sich deine Kamaenergie (Wunschenergie) beruhigen." - Sri Kaleshwar


Wie wäre es, wenn es in deinem Leben keine Wünsche mehr gäbe, wenn du frei davon wärest, 

  • nach dem Wunsch emotionaler Sicherheit?, 

  • nach dem Wunsch finanzieller Sicherheit?, 

  • nach dem Wunsch frei und unabhängig zu sein?, 

  • nach dem Wunsch geliebt zu werden?, 

  • dem Wunsch nach der perfekten Partnerschaft?, 

  • dem Wunsch gesehen zu werden?, 

  • dem Wunsch gehört zu werden?, 

  • dem Wunsch verstanden zu werden?, 

  • dem Wunsch Ruhm und Anerkennung zu haben?, 

  • dem Wunsch immer Recht zu haben?, 

  • dem Wunsch die Verantwortung zu haben?, 

  • dem Wunsch die Welt retten zu können?, 

  • .......usw.


WÜNSCHE - DIE WURZEL ALLER EXISTENZ

Beobachte gezielt deinen Tag und stelle fest, wie er kurz nach dem Aufwachen mit einem Kreislauf von Wünschen beginnt. Was passiert aber wirklich, wenn diese Wünsche befriedet werden?


Ein Beispiel: Stelle dir vor, du bist seit Tagen in einer Einöde unterwegs und hast dich verlaufen. Es gibt nichts zu essen und nichts zu trinken. Du beginnst, fast den ganzen Tag nur noch an Essen oder Trinken zu denken. Du erinnerst dich an die Zeit, als du genüsslich deine Lieblingsspagetti gegessen oder eine gekühlte, frische Limonade getrunken hast. Deine ganzen Sinne verzehren sich, verbrennen in diesen Gedanken. Du beginnst innerlich großen Hunger und Durst zu spüren. Der Tag beginnt und endet im Hunger, im Durst. Du bist -Hunger-, du bist -Durst-. Wie würde es sich dann anfühlen, wenn du endlich etwas zu Essen und etwas Erfrischendes trinken kannst? Stell dir dann diesen Frieden vor, der einsetzt, nachdem dein Durst und dein Hunger gestillt ist. Dann willst du nichts mehr auf dieser Welt haben. Du bist einfach nur glücklich, zufrieden und geniesst die wonnige Stille. Dies ist ein massives Beispiel aber beschreibt letztendlich ganz gut, wie exakt dieser Mechanismus täglich (verzweifelt) in unserem Leben stattfindet: Durch die Erfüllung unserer Wünsche im Außen befrieden wir etwas in uns und haben eventuell einen kurzen Moment lang ein Gefühl von Fülle und innerem Frieden erlangt. Bis der innere Mangel uns wieder den nächsten Wunsch formulieren lässt, der uns wieder ein Stück Fülle vielleicht für einen Tag, einer Stunde oder einer Sekunde verspricht. Es ist ein unendlicher Kreislauf, der uns, - ob nun bewusst oder unbewusst, in der Erfüllung unserer Wünsche gefangen hält.

KALA CHAKRA MEDITATIONSPROZESS nach Sri Kaleshwar

Im Kala Chakra Meditationsprozess nach Sri Kaleshwar geht es genau darum: Die innere und nicht äussere Befriedung deiner Wunschenergie sowie die Entwicklung innerer Fülle, Stille und Frieden. Diese innere Fülle ist mit nichts in der Welt vergleichbar an äußerer Fülle.


Der Kala Chakra Meditationsprozess wird dich wirklich kraftvoll darin unterstützen, innere Erfüllung sowie ein Bewusstsein von tiefster Stille und Frieden zu entwicklen. Dies wiederum hilft dir wirklich und unabhängig äußerer Umstände, in dieser Stille zu verweilen. Deine unendliche Suche oder auch Sucht, nach Erfüllung deiner Wünsche hat dann ein Ende gefunden. Den Frieden, den du in dir etabliert hast, wird sich dann beginnen im Aussen zu manifestieren.



VIDEO: Gautama Buddha & DAS KALACHAKRA


Buddha war derjenige, der das Kala -Chakra entdeckt hat, - die Wissenschaft über die Zeitzyklen, sowie die Wurzel unseres Leidens: unsere Wünsche. Er ist das Symbol für die Meisterschaft inneren Friedens und Stille. 


In diesem Video erfährst du mehr über Buddhas Leben und den Kala Chakra Meditationsprozess.


Ausschnitte vom Infoabend zu Buddha Purnima, den 7. Mai 2020


Buddha, er war ein König. Er hatte sein riesiges Königreich. Er hatte alles in seinem Leben. Dann betrat er zum ersten Mal die Straße und sah den menschlichen Lebenszyklus. Er verließ sein Königreich. Er ging in den Wald. Er saß unter einem Baum und begann in der wunderschönen Natur zu meditieren. Er fand schließlich die Grundlage des heutigen Buddhismus heraus: Die Wurzel dieser Schöpfung ist die Erfüllung der Wünsche zu schaffen, und wie man die Wünsche durch die Meditationstechniken kontrolliert, um Erfüllung zu entwickeln.


Das Kala Chakra ist das Rad der Zeit oder "Seelenuhr". Es setzt alle unsere Karmas frei und entscheidet letztendlich, wann und wie wir sie in unserem Leben erleben. Alle Karmas entstehen durch Kama (Wunschenergie) und Kala. Der Kalachakra Meditationsprozess unterstützt uns insbesondere darin, unseren Blockaden wie hohes 'Kama', - unsere Wunschenergie, zu handhaben.

Kala-Chakra Prozess - Erkenne deinen Seelenweg

Wenn wir das Kala Chakra verstehen, verstehen wir wo wir hergekommen sind und wo wir hingehen. Es wird möglich, die innere Bedeutung dessen zu verstehen, was in unserem Leben geschieht, und alles vor uns zu bringen, was uns zu unseren wirklichen Lebensaufgabe geradewegs führt.

“Im Kala Chakra ging Buddha in der Zeit vor und zurück. Er begann überall das Konzept des Schmerzes unserer Verlangen zu entdecken. Es kann ein wahres Verlangen, ein normales Verlangen oder ein physisches Verlangen sein. Aber der Duft des Schmerzes des Verlangens ist im Kala Chakra verborgen. Jede Seele ist mit dem Kala Chakra verbunden. Wie kann man die verrückten Wünsche aus dem Kala Chakra herausziehen, um jede Seele dazu zu bringen, die richtige Wünsche zu erzeugen?” - Sri Kaleshwar

Nutzen des Kala Chakra Meditationsprozesses...

  • Um deine Wünsche, Schmerzen umzuwandeln und ihnen/ ihm eine positive Richtung zu geben,

  • Um deinen Seelenweg zu finden,

  • Führt dich zum Anfangspunkt, wo deine Seele zum ersten Mal in die Schöpfung gekommen ist,

  • Um die Probleme von Herzbruch zu befrieden,

  • Um Erleuchtung zu erfahren,

  • Um Blockaden wie Eifersucht, Unwertsein, hohe Kama Energie, Zweifel etc. zu reinigen,

  • stärkt deine Schutzkreise, die dich kraftvoll vor Negativität jeglicher Art schützen,

  • Um eine kristallklare Klarheit zu entwickeln,

  • Um glücklich im nächsten Leben zurückkommen zu können.



DABEI SEIN! Du möchtest gern mehr über den Prozess erfahren? Dann schreib mir unter info@kraftreisen.org. Ich freue mich auf deinen Kontakt. Herzlichst, Tara



0 Ansichten

Georg-Landgraf-Str. 1

DE - 09112 Chemnitz

info@kraftreisen.org

Tel.: +49 (0) 371 I 67 60 40 15

  • Facebook - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle

© 2020 Kraftreisen.org